ProgrammAktuellesKartenvorverkaufWir über unsNewsletterSponsorenKontaktLINKs

Aktuelle Informationen

Download Programm Frühjahr 2017


fruehjahr-2017.pdf [1.781 KB]




Fr. 26.05.2017 Luis Frank Arias & Soneros de Verdad
Überschäumende Lebensfreude mit traditionellem Son Cubano

Als der legendäre Buena Vista Social Club 1997 sein erstes Album aufnahm, bestand er aus einer Gruppe älterer Herren, die schon als Kinder den Son, die traditionelle Musik Kubas, gelebt hatten. Der Son ist wieder im Kommen, jene heißblütige Musik Kubas, die sich sich durch die Verschmelzung von afro-kubanischen Trommelrhythmen und der Gitarrenmusik spanischer Farmer entwickelt hat. Auf der Suche nach jüngerer Verstärkung zeigte sich für den Buena Vista Social Club schnell, dass einer den Son Cubano besonders im Blut hatte: Luis Frank Arias, damals Anfang 30. Sein Name wurde legendär, er tourte durch die Welt und gründete 2002 seine eigene Band mit ehemaligen Mitgliedern des Buena Vista Social Club. So verstehen sich die „Soneros de Verdad“ als „die zweite Generation des Buena Vista Social Club“ und feiern weltweit große Erfolge mit überschäumender Spielfreude und großem Ideenreichtum.
“Da bleibt wahrlich kein Bein auf dem Boden. Man kann dieser Musik einfach nicht widerstehen.” (bloom.de)

http://www.sonerosdeverdad.com

22,- € für Mitglieder / 27,- € Nichtmitglieder
Schüler, Studenten, Azubis 50% Ermässigung

 

Vorschau : Hier die Termine zum Vormerken:

Juni 2017
Fr. 02.06.2017 Mister Boogie Woogie Eric-Jan Overbeek

Neu! Der Jazz Point Wangen auf Facebook
Eintrittspreise:
Schüler, Studenten, Azubis 50% Ermässigung

Das ideale Geschenk:
Eine Mitgliedschaft im Jazz Point Wangen!

 


Der Weg zum Jazz Point im "Schwarzen Hasen":

So finden Sie uns: Anfahrtsbeschreibung

Suchen nach