ProgrammAktuellesKartenvorverkaufWir über unsNewsletterSponsorenKontaktLINKs

Dezember 2020


itte beachten:

- Corona Bedingungen: max 70 Personen /Eintrag in Liste/ Abstände
- Mund-/Nasenschutz! (darf bei Sitzen abgenommen werden)
- in Koordination mit dem Kulturamt der Stadt Wangen
- keine Garderobe (Jacken mit an den Platz nehmen)
- Ab 37,4 ˚Körpertemperatur darf der ankommende Gast den Jazz Point nicht betreten


Fr. 11.12.2020 20:30 Lounge Orange
Musikalische Zauberlandschaft

Lounge Orange, alles hiesige Köpfe aus der Region verwandeln an diesem Abend den Jazz Point mittels Projektionen, Kunstgras und Plastikverpackungen in eine Zauberlandschaft. Dazu spielen die Jungs ihren unvergesslichen mit Frank Zappa verglichenen Sound. Eintauchen und verzaubern lassen!

Dominik Blöchl - Keyboard, Gesang, Gitarre, Akkordeon, Schlagzeug, Percussion
Matias Collantes - Gesang, Gitarre, Bass, Percussion
Andreas Ogger - Gesang, Schlagzeug, Bass, Keyboard, Percussion

Eintritt frei - Spenden erwünscht

 


Sa. 19.12.2020 ev. Stadtkirche: Werner Acker Band & Annette Kienzle (Voc)
- Konzert 1: 18:00 blaue Eintrittskarten
- Konzert 2: 20:00 orange Eintrittskarten
besinnliche Lieder zur Weihnachtszeit
Jazz / Soul / Gospel

"Silent Hour" - unter diesem Motto verzaubern Annette Kienzle und die Werner Acker Band eine starke Stunde lang mit besinnlichen Liedern zur Weihnachtszeit ihr Publikum.

Besetzung:
Annette Kienzle (Gesang)
studierte an der Musikhochschule Mannheim und singt/sang mit Stefan Gwildis, Udo Jürgens, Peter Kraus, Bernd Kohlhepp, der SWR Bigband und der SWR4 Band. Auch wirkte sie schon in etlichen Musicals, u.a. Cabaret, Dschungelbuch, Moulin Rouge und Männer mit.

Werner Acker (Gitarre/Arrangements) ist Dozent an der HMDK Stuttgart und als Solist und Sideman in verschiedenen Bands und Stilrichtungen unterwegs. Er spielt/spielte auf zahlreichen nationalen und internationalen Festival- und Konzertbühnen mit seiner Roots Band mit der Karl Frierson Soulprint Band, mit Helen Schneider, Uli Gutscher, Ignaz Netzer, der SWR4 Band und als Gast in der SWR Bigband feat. Jeff Cascaro / Paul Carrack / Gerald Clayton / den Swing Legenden Paul Kuhn, Hugo Strasser und Max Greger, … .

Rainer Scheithauer (Keyboards) ist allseits bekannt durch seine Mitwirkung in der Herbert Grönemeyer Band.

Hansi Schuller ist ein viel gefragter E- und Kontrabassist. Er studierte am Münchner Bassinstitut und spielt u.a. bei der SWR4 Band, der Sawubona Band, bei Heilbronn Soul und der Werner Acker Band „ROOTS“. Außerdem wirkte er bei zahlreichen Produktionen am Stadttheater Heilbronn und der Württembergischen Landesbühne Esslingen mit.

Herbert Wachter (erhielt seine Ausbildung zum Musikpädagogen und Musiker an der Pädagogischen Hochschule Weingarten, an der Bundesakademie Trossingen sowie am Drummers Collective in New York und ist u.a. auch Drummer im Uli Gutscher Quintett und bei German Brass (Echo Preisträger 2016).

https://werner-acker.de/

https://www.suedlichvonstuttgart.de/die-band-de/30-annette-kienzle.html

10,- € für Mitglieder / 15,- € Nichtmitglieder
Schüler, Studenten, Azubis 50% Ermässigung